Aktuelles

Hier geht es zum Beitrag: https://ganeshasloft.de/

Verkaufspferde aus eigener Pferdezucht

Vielseitigkeitsturnier 2019

auf dem Neudellerhof

September 28 – September 29

3. WRR Turnier 2018 auf dem Gut Neudellerhof

Der Western Reiter Rheinland kurz WRR führt vom 09.06.10.06 sein 3. WRR Turnier 2018 auf der Anlage des Gut Neudellerhof in Ratingen.

Neben den Teilnehmern sind natürlich auch alle Zuschauer herzlichst eingeladen. Das WRR Turnier ist definitiv ein Hingucker und neben den Dressur -und Springturnieren auf unseren Hof ein wirklich sehenswertes Ereignis.

Wir freuen uns auf Euch.

Familie Brügelmann

Springturnier am 2. und 3. Juni 2018

Das Dressurturnier letztes Wochenende war ein voller Erfolg. Vielen Dank an den Reitklub Hofgarten für die professionelle Organisation und an alle Helfer. Besucht uns am 2. und 3. Juni und seid bei unserem diesjährigen Springturnier bis zur Klasse S dabei. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

http://www.reitklub-hofgarten.de/

Dressur – Turnier

26. Mai – 27. Mai

Der Reitklub Hofgarten lädt auch in diesem Jahr wieder zum Dressurturnier auf dem Gut Neudellerhof in Ratingen ein. Am  26.  und 27. Mai 2018 finden Prüfungen vom Dressurreiter-Wettbewerb bis zur S-Dressur statt.
Jeder ist willkommen und kann gerne zuschauen.  Wir freuen uns auf viele Besucher und einen schönen Sport. Weitere Infos auf http://www.reitklub-hofgarten.de/

 

Training über Geländesprünge am 17./18. Februar 2018

Am 17. und 18. Februar  2018 bieten wir ein Training über Geländesprünge mit  Helmut  Bergendahl und Cordula Leowald an. 

  • Für Ponys und Großpferde sowie Reiterinnen und Reiter jeder Altersklasse und Leistungsniveaus .
  • Einteilung in Gruppen zu etwa 4 Reitern, die ca. 60 Minuten je Tag Unterricht erhalten 
  • Anmeldung mit Name, Geburtsjahr und Leistungsstand für die Gruppeneinteilung bitte an: lehrgang@reitklub-hofgarten.de 
  • Gruppenanmeldungen sind möglich 
  • Startzeiten werden ab  Donnerstag  Abend auf der Internetseite
    reitklub-hofgarten.de  veröffentlicht
  • Kosten: € 60 pro Reiter (€ 50 für Mitglieder RK Hofgarten und KV Mettmann) für 2 Unterrichtseinheiten 

Weitere Infos auf: http://www.reitklub-hofgarten.de/termin/training-ueber-gelaendespruenge-am-17-18-februar-2018/

Frohe Weihnachten

Der Gut-Neudellerhof wünscht allen schöne Feiertage und die besten Wünsche für das Jahr 2018! Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr mit Euch.

Eure Familie Brügelmann

Der Gut-Neudellerhof auf Instagram!

Der Gut-Neudellerhof geht mit der Zeit und hat jetzt seine eigene

Instagram Seite.

Folgt uns einfach seit immer auf dem aktuellen Stand, rund um das Stall Leben auf dem Neudellerhof.

 https://www.instagram.com/gut_neudellerhof/

INSTAGRAM
SOCIALICON